A – Z Hotel Störtebeker Graal Müritz

Sie haben Fragen, wir Antworten

A

Your Subtitle Goes Here
C

Abreise

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Wünschen Sie eine spätere Abreise, informieren Sie bitte unsere Rezeption. Vielen Dank.

Allergiker

Bitte wenden Sie sich an unser Personal, wenn Sie spezielle Betten und Bettwäsche benötigen oder auf bestimmte Nahrungsmittel angewiesen sind.

Apotheke

Kur-Apotheke Kurstr. 18 Tel 03820678102
Ostsee-Apotheke Kastanienallee 9 Tel 038206-79477
Arzt

Arzt

Ein aktuelles Ärzteverzeichnis samt Notfalldienstliste hängt aus. Sollten Sie sich nicht wohlfühlen, verständigen Sie bitte unverzüglich unser Personal.
oder 24 h Notfall-Nummer: +49-174-9152777

B

Your Subtitle Goes Here
C

Badezimmerhocker

Badezimmerhocker erhalten Sie auf Wunsch, sprechen Sie uns an.

Bettdecke

Wünschen Sie kostenlos eine weitere Bettdecke, informieren Sie bitte unser Personal.

Bibliothek

Eine Auswahl von Büchern entdecken Sie im Haupthaus Flur 1.Etage, bzw. Nebenhaus EG

Bügelbrett und Bügeleisen

Bitte melden Sie sich bei unserem Personal.

Bügelservice

Gerne können Sie das Waschen und Bügeln Ihrer Wäsche bei uns beauftragen. Die Rückgabe der Wäsche erfolgt nach Absprache.

C

Your Subtitle Goes Here
C

Check-in

Ab 15:00 Uhr

Check-out

Bis 11:00 Uhr

F

Your Subtitle Goes Here
C

Fernseher

Wir besitzen eine moderne Smart-TV-Anlage sowie neuwertige Fernsehgeräte. Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zu Hause. Wir bitten Sie höflich, die TV Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert. Sie können das Internet z.B. YouTube nutzen, bzw. mit Ihren Zugangsdaten von zu Hause z.B. Netflix und Prime empfangen.

Fluchtwege

In jedem Zimmer befindet sich ein Plan über die Fluchtwege bei Feuer. Bitte schauen Sie sich die Fluchtwege genau an.
Hausinterne Notrufnummer +49-174-9152777

Fragebogen – Ihre Meinung ist uns wichtig

Sind Sie zufrieden, was können wir besser machen? Wir bitten Sie herzlich, uns Ihre Meinung auf dem ausliegenden Fragebogen mitzuteilen. Sie können den ausgefüllten Erhebungsbogen in den Briefkasten einwerfen oder im Büro abgeben. Seien Sie sicher, wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Vielen Dank.

Frühstück

Sie erwartet ein reichhaltiges Frühstück in unserem Frühstücksraum von 07:30 bis 10:00 Uhr
Nutzen Sie auch gerne die Terrasse oder das Restaurant

G

Your Subtitle Goes Here
C

Geld- und Wertsachen

Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegenzulassen. Für abhanden gekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften. Bitte nutzen Sie den Safe im Zimmer.

Gepäckservice

Gerne befördern wir Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück ins Auto. Bitte sprechen Sie uns an.
Sollte eine Gepäckaufbewahrung notwendig sein, sprechen Sie uns bitte an.

Getränke

Das Mineralwasser bei Anreise ist zu Ihrem kostenlosen Genuss. Weitere Getränke können Sie im Restaurant erwerben.

Gastronomie

Unser Restaurant hat an 5 Tagen die Woche ab 17.30 Uhr für Sie geöffnet

H

Your Subtitle Goes Here
C

Haartrockner

In jedem Badezimmer befindet sich ein Haartrockner zu Ihrer Nutzung.

Haustürschlüssel

Der Zutritt zu unserem Haus erfolgt über Ihren Zimmerschlüssel.
Im Falle des Verlustes müssen wir eine Aufwandspauschale von 25,00 € berechnen.

Hygieneartikel

Siehe Toilettenartikel

I

Your Subtitle Goes Here
C

Internationaler Steckdosenadapter auf Wunsch

Erhalten Sie im Büro

Internet – WLAN

Sie erhalten bei uns kostenlos W-LAN.
Passwort: hotelstb2016

K

Your Subtitle Goes Here
C

Kopfkissen

Sie wünschen zusätzliche Kopfkissen? Geben Sie bitte im Büro Bescheid.

Kreditkarten

Bei uns ist nur Bar oder EC-Kartenzahlung möglich.

L

Your Subtitle Goes Here
C

Ladegeräte / Adapter auf Wunsch

Erhalten Sie im Büro

N

Your Subtitle Goes Here
C

Nadel und Faden/Nähzeug

Erhalten Sie im Büro

Nichtraucherzimmer

Wir bitten Sie, in den Zimmern nicht zu rauchen. Ihre Nachmieter und wir danken es Ihnen. In den Außenbereichen gerne.

P

Your Subtitle Goes Here
C

Parkplätze

Die Parkplätze am Haus stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sollten diese belegt sein, stehen Parkplätze im öffentlichen Parkraum zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Q

Your Subtitle Goes Here
C

Qualität

Wir sind mit _3_ Sternen nach der Deutschen Hotel- und Gasthof-Klassifizierung eingestuft und stets bemüht, die vorgegebenen Standards einzuhalten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sollte eine Leistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, bitten wir um sofortige Benachrichtigung an uns, um Abhilfe zu schaffen.

R

Your Subtitle Goes Here
C

Rauchmelder

Unsere Hotelzimmer und Hotelflure wurden mit Rauchmelder ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass die Rauchwarnmelder aus Sicherheitsgründen funkvernetzt sind, sollten Sie den Alarm in Ihrem Zimmer auslösen, wird dieser in allen Zimmern des Hotels ausgelöst.

Rezeption

Unser Rezeptionsbereich ist von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt. Am Morgen bis 12.00 Uhr im Büro bzw. ab 12.00 Uhr im Restaurant am Tresen. Möchten Sie morgens vor 08:00 Uhr abreisen, so bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vortag zu bezahlen.

S

Your Subtitle Goes Here
C

Safe

Den Zimmersafe finden Sie samt Bedienungsanleitung im Kleiderschrank.

Schuhputzutensilien

Erhalten Sie im Büro

T

Your Subtitle Goes Here
C

Taxi

Ihre Vorbestellung nimmt die Rezeption gerne entgegen.

Termine

Gerne sind wir Ihnen bei Terminvereinbarungen behilflich, wie z. B. Arzt, Massage, Fußpflege, Maniküre, Kosmetik, Tennis, Kegeln, Golf, Minigolf, Busfahrten, Theater, Weinproben mit Kellerbesichtigung usw.

Toilettenartikel

Haben Sie Ihren Kamm, Zahnbürste oder sonstige Hygieneartikel vergessen? Kein Problem. Im Büro halten wir diese Artikel für Sie bereit.

TV-Gerät

Siehe Fernseher

V

Your Subtitle Goes Here
C

Veranstaltungen

In unserem Foyer halten wir zahlreiche Flyer und Broschüren zu den Themen Sportmöglichkeiten und Veranstaltungstipps mit Informationen rund um Graal-Müritz bereit. Weitere Anregungen erhalten Sie im Büro.

W

Your Subtitle Goes Here
C

Wecken

Sie möchten zu einer bestimmten Zeit geweckt werden. Bitte wenden Sie sich an unser Personal.

Wäschewechsel

Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher auf dem Badezimmerboden.
Täglicher Wechsel der Bettwäsche? Bitte sprechen Sie uns an.

Z

Your Subtitle Goes Here
C

Zusatzdecke auf Wunsch

Benötigen Sie eine weitere Decke, sprechen Sie uns an.

Zusatzkopfkissen auf Wunsch

Benötigen Sie ein weiteres Kopfkissen, dann sprechen Sie uns an

KONTAKTIEREN SIE UNS:

Sie haben Fragen zu unserem Hotel? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Hotel Störtebeker
Zur Seebrücke 22
18181 Graal-Müritz

+49-38206-149933
info@hotelstoertebeker.de

Hotel Störtebeker

Zur Seebrücke 22
18181 Graal-Müritz

+49 38206 149933

info@hotelstoertebeker.de